Essen, im Februar 2023

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach einer fast 2-jährigen Pause können wir wieder eine attraktive Mehrtagesfahrt anbieten. Unser Ziel ist in diesem Jahr eine 10-tägige Reise in das Dreiländereck Bayern – Böhmen (Tschechien) – Oberösterreich.

Unser Standorthotel befindet sich in der Nähe von Passau und bietet gute Ausflugsmöglichkeiten in umliegende Orte und über die Grenzen hinweg in die Tschechische Republik und Österreich.

Wir besuchen natürlich die Dreiflüssestadt Passau, u.a. den Bayerischen Wald, die UNESCO-Stadt Krumau im Nachbarland Tschechien und die Donaustadt Linz in Oberösterreich, die im Jahr 2009 Kulturhauptstadt Europas war. Weitere geplante Ausflugsziele finden Sie in der Mail zur Anmeldung.

Das für diese Reise gebuchte, familiengeführte 3-Sterne Hotel „Beinbauer“, befindet sich in Büchlberg, ca. 15 km von Passau entfernt. Büchlberg ist ein staatlich anerkannter Erholungsort und eine Gemeinde im niederbayerischen Landkreis Passau.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung!

Die Anmeldung muss spätestens bis zum 03.03 2023 bei uns eingegangen sein. Einzelheiten zur Anmeldung bitte der Einladungsmail bzw. dem Einladungschreiben entnehmen.

Viele Grüße
Ihr Seniorenbeirat Telekom Essen